Über mich


Mein Alterstraum
Mein Alterstraum

FRED TEUBER

 

 

 

Beruf:


Pensionierter Polizeibeamter der Bundespolizei.

Zuletzt Fachlehrer für Kriminalistik an der Bundespolizeischule in Walsrode

 

 

Interessen:

Mein Hauptinteresse gilt neben meiner Familie dem Sport. Hier insbesondere den von mir ausgeübten Mannschaftssportarten wie Golf, Tennis und Tischtennis. www.tietlingen.de 

Golf spiele ich seit 1994 und seit 2001 im Golfclub Tietlingen.

Ich war von 1980 an Tennislehrer , habe damit aber 2011 aufgehört. Tischtennis spiele ich in der 2. Bez.-Klasse für Bomlitz.

Desweiteren sind meine Hobbys mein PC und mehr und mehr die Fotografie.

Ich selbst spiele aktiv Golf als Nr. 1  in der ersten Mannschaft der Senioren in Niedersachsen und habe Handicp 6,9.

Mein neuestes Projekt ist Mitglied zu sein im Vorstand eines neu gegründeten Bürgerbusvereins Walsrode. Hier besteht meine Vorstandsaufgabe in der Schriftführung und Protokollierung, sowie aktive Teilnahme an der Mitgliederwerbung.

Hier bin ich auch zuständig für die Erstellung und Pflege der Web-Seite

www.buergerbus-walsrode.de

Vorstand Bürgerbusverein
Vorstand Bürgerbusverein
Michael Stich Scheckübergabe
Michael Stich Scheckübergabe
Herren 50 Oberliga Niedersachsen Club Bad Fallingbostel
Herren 50 Oberliga Niedersachsen Club Bad Fallingbostel
1 Mannschaft Senioren GC Tietlingen
1 Mannschaft Senioren GC Tietlingen
Aufstieg in die 1. Bezirksklasse 2011
Aufstieg in die 1. Bezirksklasse 2011

Herzliches Willkommen auf meiner Homepage

Fred-Charles